Designtheorie | WS13 – Advanced Design Research Methods (M4)
17306
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17306,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

WS13 – Advanced Design Research Methods (M4)

Category
Kooperationsprojekte, Semesterarbeiten
Tags
M4, WS 2013
About This Project

Projektthema:
Diejenigen Unternehmen sind langfristig erfolgreich, die die Probleme, Sorgen, Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden verstehen und ihr Angebot darauf abstimmen.

Die Kunden verstehen! Das ist Ziel und Inhalt dieses Seminars gewesen, das in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Kerrygold durchgeführt wurde. Dazu erarbeiteten sich die Studierenden Methoden aus den Bereichen der empirischen Sozialforschung und der Designforschung und führten eigenständig eine Studie durch. Diese Lehrveranstaltung wurde in Kooperation mit dem Modul M6 Research & Strategy Project durchgeführt.

Leitung:
Prof. Dr. Brigitte Wolf