Designtheorie | Vortrag von Marco Rivolta, Interbrand
18087
post-template-default,single,single-post,postid-18087,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Vortrag von Marco Rivolta, Interbrand

07 Jul Vortrag von Marco Rivolta, Interbrand

Am 6. Juli 2015 hielt Marco Rivolta, Senior Strategy Consultant bei Interbrand, Köln einen Vortrag über den geschichtlichen Verlauf der Markenentwicklung: Markenentwicklung begann mit der Entwicklung der Identität, darauf folgte die Phase der Markenwerte und dann die Phase des Markenerlebnisses. Mit dem Fortschreiten der digitalen Technologien wird die nächste Phasen der Markenentwicklung sich durch die Marke „You“ charakterisieren. (Vgl. dazu: The Four Ages of branding, http://www.bestglobalbrands.com)

Auch Marco Rivolta folgte mit seinem Vortrag der Einladung von Prof. Dr. Brigitte Wolf, die diese Vortragsreihe im Rahmen der Lehrveranstaltung „Designphilosophie“ organisiert hat.

Mehr zu Marco Rivolta hier!