Designtheorie | „Geschäftsmodelle für die Welt von morgen“ – Publikation erschienen
18234
post-template-default,single,single-post,postid-18234,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

„Geschäftsmodelle für die Welt von morgen“ – Publikation erschienen

16 Mrz „Geschäftsmodelle für die Welt von morgen“ – Publikation erschienen

Die Publikation „Die Zukunft gestalten: Geschäftsmodelle für die Welt von Morgen“ zum Seminar „Design & Business Strategy“, welches in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft Club of Rome an der Bergischen Universität Wuppertal stattgefunden hat, ist Anfang März 2016 im uwid-Eigenverlag erschienen. Beschrieben werden hier die Lösungen, die die Studierenden entwickelt haben, um ausgehend von den Prognosen für das Jahr 2052 (2052. Der neue Bericht an den Club of Rome) neue auf diese Zukunft ausgerichtete, nachhaltige Geschäftsmodell zu skizzieren.