Designtheorie | Wera gewinnt den German Design Award
18257
post-template-default,single,single-post,postid-18257,single-format-standard,ajax_updown,page_not_loaded,,qode-theme-ver-5.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Wera gewinnt den German Design Award

06 Apr Wera gewinnt den German Design Award

Im SS 2013 erarbeiteten die Studierenden im Masterstudiengang Strategic Innovation for Products and Services die Design- und Markenstrategie für den Wuppertaler Werkzeughersteller WERA unter Leitung von Prof. Dr. Brigitte Wolf.

Das Unternehmen setzte die Strategie konsequent um und gewann mehrere Designpreise: Red Dot, IF und jetzt auch den German Design Award. Der Messestand auf der diesjährigen Eisenwarenmesse präsentierte erstmals die vollständige Umsetzung der Designstrategie. Diese Messepräsentation zeigte eine starke Marke WERA, die der Konkurrenz davoneilt.

Abbildung:

Messestand des Unternehmens auf der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln, 2016